Verlässt Sandro Wagner die TSG 1899 Hoffenheim im Sommer?

Verlässt Sandro Wagner die TSG 1899 Hoffenheim im Sommer? Der 29 Jahre alte Stürmer äußerte sich diese Woche im kicker über seine sportliche Zukunft und sprach dabei auch offen über einen möglichen Wechsel. Der Stürmer wurde zuletzt mit zahlreichen Vereinen aus der englischen Premier League in Verbindung gebracht.

Mit zehn Toren und einer Torvorlage gehört Sandro Wagner zu den Top-Scorern bei der TSG 1899 Hoffenheim. Der 29 Jahre alte Stürmer hat sich nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer vom SV Darmstadt 98 zum Ligakonkurrenten Hoffenheim auf Anhieb zu einem Leistungsträger bei den Sinsheimern entwickelt. Im Gespräch mit dem kicker äußerte sich Wagner zu seiner sportlichen Zukunft und zeigte sich dabei unter anderem auch offen für einen vorzeitigen Abschied aus Hoffenheim: „Ich versuche bis zum Sommer so viele Tore wie möglich und die TSG nach Europa zu schießen. Alles Weitere ist offen. Ich sage nicht: Ich bleibe die nächsten zehn Jahre hier. Das kann schon passieren. Aber ich mag es nicht, wenn Spieler das tun und kurz darauf doch weg sind. Ich kann und will nichts versprechen.“

Wagner hat einen laufenden Vertrag bis 2019 bei der TSG, wurde in den vergangenen Monaten jedoch immer wieder mit zahlreichen englischen Vereinen in Verbindung gebracht. Laut der BILD Zeitung soll neben Swansea City auch West Bromwich Albion an Wagner interessiert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.